Sonntag, 26. Oktober 2008

Hong Kong Tag 2

Hallo meine lieben Liebenden!
Simi und ich haben heute sage und schreibe bis 15.00 gepennt (war bitter nötig!).
Wir sind dann nach Kowloon in den Nan Lian Garden auf dem Diamond Hill gefahren:
(eigentlich sollte der Text VOR!!! den Fotos kommen,daher auch der Doppelpunkt)
dieser blog,bzw.seine Verwaltung maht mich regelrecht aggressive und Simi hat auch leider keine Ahnung,was der Trick an der Sache ist.... Falls das nicht besser wird,lad ich euch die Fotos bei studivz/facebook hoch,oder schick sie euch per email......
Nachdem wir im Garten ein paar Fotos gemacht haben sind wir zum Lady Market,wo es nur so von gefälschten Uhren,Ipod Zubehör,Taschen,etc.gewimmelt hat....haben uns sehr originelle Taschen für unsere Kameras gekauft (einmal Hello Kitty und einmal Mickey Mouse!).
Abends waren wir dann bei der allabendlichen Light-Show ,die heute zu unserem Glück auf Kantonesisch! moderiert wurde. O-Ton: " tsin tsao tan yinko lan tzung tschin".
Falls es klappt ,kommen jetzt hierzu ein paar Fotos/Videos: Nein,es hat nicht geklappt! Die Fotos sind jetzt ganz am Anfang-ich raste aus!

Keine Kommentare: